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Interex | Ersparnis | ||
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Skoda Octavia 1.5 TSI ACT 110kW Ambition |
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17,1 % | |
Energy-Blau | ||||
Stoffsitzbezug Ambition-Schwarz
beinhaltet: |
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Folgende Extras sind im EU-Modell bereits serienmäßig enthalten:
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Beheizbare Vordersitze |
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12 Volt-Steckdose im Gepäckraum |
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Anschlussgarantie, Laufzeit 3 Jahre, max. Gesamtlaufleistung 100.000km |
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Im Vergleich zum dt. Modell Ambition fehlen folgende Inhalte:
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Elektrisch anklappbare Außenspiegel
und Spiegelabsenkung (nur i.V.m. Einparkhilfe) beinhaltet: |
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Automatische Innenspiegelabblendung |
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Regensensor und Fahrlichtassistent (Tunnellicht, Coming-Home, Leaving-Home) |
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Musiksystem Bolero mit kapazitivem 10-Zoll-Infotainment-Farbdisplay
Sprachbedienung |
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zzgl. Überführungskosten |
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43,2 % | |
Gesamtpreis |
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Es handelt sich hier um ein Bestellvorschlag. Dieses Fahrzeug wird erst nach erteiltem Kundenauftrag produziert. Es können daher noch weitere optionale Extras gegen Aufpreis mitberücksichtigt werden. Gerne erstellen wir dir ein persönliches Neuwagenangebot nach deinen Wünschen. Frag uns einfach!
Angebot AK-102860 freibleibend und unverbindlich. Nur solange Vorrat reicht. Änderungen, Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten.
Interex | |||
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Stoffsitze |
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Lederpolsterung |
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Uni-Lackierungen |
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Metallic-Lackierungen |
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Ausstattungspakete |
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Sicherheitsausstattung |
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Komfortausstattung |
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Innenausstattung |
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Außenausstattung |
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Räder & Reifen |
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RÁDIÁ/TELEFÓNY/NAVIGÁCIE |
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Garantieverlängerungen |
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Sonstiges |
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freies Zubehör |
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Übersicht der verschiedenen Reifen, die am Fahrzeug installiert werden können.
Im Sinne der Kennzeichnungspflicht von Reifen finden Sie hier Informationen zu allen Reifentypen, die werksseitig für das gewählte Rad zur Verfügung stehen. Ab Werk besteht keine Möglichkeit zur Auswahl eines spezifischen Reifentyps. Die Reifenkennzeichnungspflicht gilt für die Reifenklassen C1, C2 und C3. Reservenoträder sind hiervon ausgeschlossen.
Die angegebenen Werte wurden nach vorgeschriebenen Messverfahren (§2 Nrn. 5, 6, 6a PKW-EnVKV in der
gegenwärtig geltenden Fassung) ermittelt. CO2-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des
Kraftstoffes bzw. anderer Energieträger entstehen, werden bei der Ermittlung der CO2-Emissionen gemäß der
Richtlinie 1999/94/EG nicht berücksichtigt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und
sind nicht Bestandteil des Angebotes, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen
Fahrzeugtypen.
Hinweise nach Richtlinie 1999/94/EG:
Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten
Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen
nichttechnischen Faktoren beeinflusst. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche
Treibhausgas. Ein Leitfaden für den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen aller in Deutschland
angebotenen Personenkraftfahrzeugmodelle ist unentgeltlich an jedem Verkaufsort in Deutschland erhältlich,
an dem neue Personenkraftfahrzeugmodelle ausgestellt oder angeboten werden.
Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO₂-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO₂-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.
NEFZ ("Neuer Europäischer Fahrzyklus") bezeichnet eine Prüfstandmessung, welche seit 1992
europaweit genutzt wurde, um die Abgasemissionen und den Kraftstoffverbrauch von Personenkraftwagen und leichten
Nutzfahrzeugen zu erfassen.
WLTP ("Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure") ist eine weltweit
einheitliches Testverfahren und für alle neu zugelassenen Fahrzeuge ab September 2018 Pflicht. Sie ersetzt die
bisherige NEFZ-Messung. Das neue Verfahren soll den Verbrauch eines Fahrzeugs realistischer abbilden. Sie beruht
auf einem veränderten Testzyklus mit strengeren Prüfvorgaben. Der Test auf einem Rollenprüfstand dauert länger
(30 Min.), die Autos fahren schneller und beschleunigen häufiger. Außerdem werden Zusatzausstattungen
berücksichtigt, die sich auf den Verbrauch und Reichweite (bei Elektrofahrzeugen) auswirken. WLTP misst
CO2, Abgas und Verbrauch.
Das RDE-Prüfverfahren ("Real Driving Emissions") ist ergänzend zu WLTP. Hier erfolgen die
Messungen auf öffentlichen Straßen und im laufenden Verkehr. Bei der RDE-Messung wird ein Streckenmix mit
zufälliger Beschleunigung und Abbremsung gefahren, der zwischen 90 und 120 Minuten in Anspruch nimmt. Ab
September 2018 ist die Limitierung der Partikelanzahl (PN) Pflicht. Ab September 2019 ist zusätzlich ein
RDE-Grenzwert für Stickoxide (NOx) für alle Neuzulassungen verbindlich. RDE misst nur Abgase und
Partikel.
EU6 oder Euro 6 ist die aktuelle Abgasnorm für Kraftfahrzeuge, die in der Europäischen Union die Grenzwerte für den Ausstoß von Luftschadstoffen festlegt. Die Emissionskennung EURO 6, präzisiert durch ergänzende Großbuchstaben, sagt darüber aus, welche Grenzwerte eingehalten werden und nach welchem Prüfverfahren aktuell getestet wird. Detaillierte Informationen zu den Bekanntmachungen zur Fahrzeugsystematik können Sie beim Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) unter den nachfolgenden Link einsehen. Diese Fahrzeugsystematik wird regelmäßig erweitert und aktualisiert: www.kba.de.
WLTP-relevant ist alles, was sich fest verbaut am Fahrzeug befindet und Auswirkungen auf Gewicht, Aerodynamic
und Rollwiderstand hat. Sonderausstattung, welche nachträglich verbaut werden, können die herstellerseitig
übermittelten Werte zum Zeitpunkt der Werksauslieferung verändern.
Derzeit gilt: WLTP-relevante Veränderungen am Fahrzeug dürfen in der Zeit nach Werksauslieferung und
vor Erstzulassung nicht erfolgen. Denn in diesem Fall müsste der Hersteller für jede Änderung
rückwirkend und zeitaufwändig neue Werte bestimmen und bestätigen, auch für solche Änderungen, welche er
selbst nicht zu verantworten hat (Aftersales-Zubehör von Dritt-Anbieter). Erfolgt der Einbau dagegen nach
Erstzulassung, so geschieht dies im Einflussbereich des Verbrauchers, welcher hierfür lt.
derzeitigem Kenntnisstand auch keine besonderen Bedingungen zu erfüllen braucht.
Daher erfolgen sämtliche Einbauten von Aftersales-Zubehör grundsätzlich als Nachtragsänderungen und erst
nach erfolgter Erstzulassung.
Bei Anfragen mit zusätzlich ausgewähltem Sonderzubehör wird von uns das Angebot kontrolliert und neu kalkuliert.
Bei Anfragen mit zusätzlich ausgewähltem Sonderzubehör wird von uns das Angebot kontrolliert und neu kalkuliert.
Skoda Octavia Combi Ambition Angebot AK-102860: Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO²-Emissionen neuer Pkw können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO²-Emissionen neuer Pkw" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der "Deutschen Automobil Treuhand GmbH" unentgeltlich erhältlich ist, sowie unter www.dat.de.
Mo-Fr | 09:00 - 13.00 Uhr |
14:00 - 18:00 Uhr | |
Sa | 10:00 - 13.00 Uhr |