Ford KUGA nur noch als LAGERFAHRZEUGE erhältlich - EU Neuwagen + Reimporte grenzenlos günstig von Interex

Interex Automobile GmbH
Ford KUGA nur noch als LAGERFAHRZEUGE erhältlich
KUGA kann nicht mehr ab Werk bestellt werden

Der aktuelle Ford KUGA kann ab sofort nicht mehr als WunschNEUbestellung ab Werk geordert werden. Der Hersteller bereitet sich rechtzeitig auf die Neuauflage des KUGA im März 2013 vor.

Daher stehen dem Interessenten der aktuellen KUGA-Version lediglich die ab Lager verfügbaren Fahrzeuge zur Auswahl. Da es aber nur noch wenige Fahrzeuge gibt, reguliert sich der Marktpreis nach Angebot und Nachfrage. Somit ist es durchaus denkbar, dass für das bereits ausgereifte Modell höhere Preise zu bezahlen sind, wie vor wenigen Monaten. Es lohnt sich daher, die restlichen Schnäppchen schnell zu erkennen.

Zurück zur Übersicht

Verfügbare EU Neuwagen Wunschfahrzeug nicht dabei? Schreiben Sie uns!
EU Neuwagen Reimport Kia
Kia
EU Neuwagen Reimport VW
VW