Kraftstoffverbrauch kombiniert: | |
CO2-Emission, kombiniert: | 199 g/km |
CO2-Klasse, kombiniert: | G |
VW T6.1 Kastenwagen Lang, 2.0 TDI 110kW/150 PS 7DSG Automatik
Extras:
1D1 Anhängerkupplung starr
2FD Multifunktions-Lederlenkrad
4A1 Sitzheizung vorn
4S2 Armlehne Fahrersitz
5DB Seitenverkleidung im Laderaum, volle Höhe
7VL Standheizung mit Fernbedienung
7X2 Einparkhilfe vorne + hinten
DIS Dispensation 2024
ER1 Regionalcode für Radio
KA1 Rückfahrkamera
LAB Comfort
NZ2 eCall Emergency System
PAC Adaptiv Tempomat bis 210 km/t inkl. Front Assist
R22 Vorbereitung "We Connect" und "We Connect Plus"
ZEN Bordcomputer einschl. Müdigkeitserkennung
ZH2 Hecktüren ohne Fenster
ZI4 Radio "Composition Colour" inkl. App-Connect
B4B4 Candy White
PX Stoffsitze
Serienausstattung:
Airbag Beifahrer abschaltbar
Airbag Fahrer-/Beifahrerseite
Anti-Blockier-System (ABS)
Antriebs-Schlupfregelung (ASR)
Antriebsart: Frontantrieb
Audiosystem Composition Audio (Radio, SD-Karten-Schnittstelle, MP3-Wiedergabefunktion)
Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar
Außenspiegel konvex, links
Außenspiegel konvex, rechts
Bodenbelag im Fahrerhaus: Gummi
Bordwerkzeug
Elektron. Stabilitäts-Programm (ESP) mit Bremsassistent, ASR/ABS, EDS und Berganfahrhilfe
Fahrassistenz-System: Bremsassistent (HBA)
Fahrassistenz-System: Multikollisionsbremse (Multi Collision Brake)
Fahrassistenz-System: Seitenwind-Assistent
Fensterheber elektrisch
Frontscheibe Verbundglas
Funkschlüssel (2) klappbar
Getriebe 7-Gang - Doppelkupplungsgetriebe DSG
Handschuhfach abschließbar
Innenleuchten im Lade-/FG-Raum: LED
Innenraumfilter: Pollenfilter
Karosserie/Aufbau: Kasten
Karosserievariante: Normaldach
Kraftstofftank: 70 Ltr.
Kühlergrill mit Chromleisten
Lenksäule (Lenkrad) verstellbar
Motor 2,0 Ltr. - 110 kW TDI
Nebelschlussleuchte
Nichtraucher-Paket
Radioempfang digital (DAB+)
Radstand 3400 mm
Rußpartikelfilter
Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 6d AR
Schiebetür Lade-/Fahrgastraum rechts
Servolenkung elektro-mechanisch
Sitzbezug / Polsterung: Stoff
Stahlfelgen 6.5J x 16 mit Reifen 205/65 R16C 107/105T
Start/Stop-Anlage Motor
Warnanlage für Sicherheitsgurte (Fahrer-/Beifahrerseite)
Wärmeschutzverglasung
Zentralverriegelung mit Fernbedienung und Innenbetätigung
Produktionsdatum: 25.04.2024
Es handelt sich hier um ein bereits produziertes Fahrzeug. Es befindet sich derzeit beim ausliefernden Vertragspartner. Dieses Fahrzeug wird in exakt dieser Konfiguration geliefert werden. Eine Änderung der Inhalte und Farbe kann daher ab Werk nicht mehr vorgenommen werden. Nachträgliche ergänzende Aftersales‐Zubehörartikel wie z.B. Anhängerkupplung, Winterreifen etc. können noch hinzu gebucht werden. Welche Optionen möglich sind, können wir dir gerne mitteilen. Frag uns einfach!
Angebot M-65789 freibleibend und unverbindlich. Nur solange Vorrat reicht. Änderungen, Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten.
Marke: VW |
Handelsbezeichnung: |
Kraftstoff: Diesel |
andere Energieträger: entfällt |
Energieverbrauch (kombiniert): | 7,6 l/100 km |
CO2-Emissionen (kombiniert): | 199 g/km1 |
CO2-Klasse Auf Grundlage der CO2-Emissionen (kombiniert) |
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Energiekosten bei 15.000 km Jahresfahrleistung: | |||||||
(Kraftstoffpreis: 1,724 EUR/l (Jahresdurchschnitt 2024)) |
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Mögliche CO2-Kosten über die nächsten 10 Jahre (15.000 km/Jahr):2
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Kraftfahrzeugsteuer: | 466,00 EUR/Jahr |
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden
nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide harmonised Light-duty vehicles Test Procedures) ermittelt.
Der Kraftstoffverbrauch und der CO2-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch
den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO2 ist das für die Erderwärmung
hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: https://www.dat.de/co2/
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Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN): noch unbekannt | erstellt am: 03.09.2024 |
WLTP ("Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure") ist eine weltweit
einheitliches Testverfahren und für alle neu zugelassenen Fahrzeuge ab September 2018 Pflicht. Sie ersetzt die
bisherige NEFZ-Messung. Das neue Verfahren soll den Verbrauch eines Fahrzeugs realistischer abbilden. Sie beruht
auf einem veränderten Testzyklus mit strengeren Prüfvorgaben. Der Test auf einem Rollenprüfstand dauert länger
(30 Min.), die Autos fahren schneller und beschleunigen häufiger. Außerdem werden Zusatzausstattungen
berücksichtigt, die sich auf den Verbrauch und Reichweite (bei Elektrofahrzeugen) auswirken. WLTP misst
CO2, Abgas und Verbrauch.
Das RDE-Prüfverfahren ("Real Driving Emissions") ist ergänzend zu WLTP. Hier erfolgen die
Messungen auf öffentlichen Straßen und im laufenden Verkehr. Bei der RDE-Messung wird ein Streckenmix mit
zufälliger Beschleunigung und Abbremsung gefahren, der zwischen 90 und 120 Minuten in Anspruch nimmt. Ab
September 2018 ist die Limitierung der Partikelanzahl (PN) Pflicht. Ab September 2019 ist zusätzlich ein
RDE-Grenzwert für Stickoxide (NOx) für alle Neuzulassungen verbindlich. RDE misst nur Abgase und
Partikel.
EU6 oder Euro 6 ist die aktuelle Abgasnorm für Kraftfahrzeuge, die in der Europäischen Union die Grenzwerte für den Ausstoß von Luftschadstoffen festlegt. Die Emissionskennung EURO 6, präzisiert durch ergänzende Großbuchstaben, sagt darüber aus, welche Grenzwerte eingehalten werden und nach welchem Prüfverfahren aktuell getestet wird. Detaillierte Informationen zu den Bekanntmachungen zur Fahrzeugsystematik können Sie beim Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) unter den nachfolgenden Link einsehen. Diese Fahrzeugsystematik wird regelmäßig erweitert und aktualisiert: www.kba.de.
WLTP-relevant ist alles, was sich fest verbaut am Fahrzeug befindet und Auswirkungen auf Gewicht, Aerodynamic
und Rollwiderstand hat. Sonderausstattung, welche nachträglich verbaut werden, können die herstellerseitig
übermittelten Werte zum Zeitpunkt der Werksauslieferung verändern.
Derzeit gilt: WLTP-relevante Veränderungen am Fahrzeug dürfen in der Zeit nach Werksauslieferung und
vor Erstzulassung nicht erfolgen. Denn in diesem Fall müsste der Hersteller für jede Änderung
rückwirkend und zeitaufwändig neue Werte bestimmen und bestätigen, auch für solche Änderungen, welche er
selbst nicht zu verantworten hat (Aftersales-Zubehör von Dritt-Anbieter). Erfolgt der Einbau dagegen nach
Erstzulassung, so geschieht dies im Einflussbereich des Verbrauchers, welcher hierfür lt.
derzeitigem Kenntnisstand auch keine besonderen Bedingungen zu erfüllen braucht.
Daher erfolgen sämtliche Einbauten von Aftersales-Zubehör grundsätzlich als Nachtragsänderungen und erst
nach erfolgter Erstzulassung.
VW T6.1 Transporter Angebot M-65789: Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO²-Emissionen neuer Pkw können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO²-Emissionen neuer Pkw" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der "Deutschen Automobil Treuhand GmbH" unentgeltlich erhältlich ist, sowie unter https://www.dat.de/co2/
Mo-Fr | 09:00 - 13.00 Uhr |
14:00 - 18:00 Uhr | |
Sa | 10:00 - 13.00 Uhr |