T6.1 Kastenwagen Lang

2.0 TDI 7DSG 110kW
Tagesangebot
M-65789 vom 07.11.2024
im Vorlauf, im Lager des ausliefernden Vertragspartners
Lieferung in ca. 1 - 3 Wochen
Neuwagen
mit Tageszulassung (bei Auslieferung)
46.990 €
inkl. 19% MwSt.
Motorleistung
110 kW (150 PS)
Kraftstoff
Diesel
Getriebe
Automatik , 7g
Gangschaltung
Frontantrieb
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 7,6 l/100km
CO2-Emission, kombiniert: 199 g/km
CO2-Klasse, kombiniert: G
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VW T6.1 Kastenwagen Lang, 2.0 TDI 110kW/150 PS 7DSG Automatik

Extras:
1D1 Anhängerkupplung starr
2FD Multifunktions-Lederlenkrad
4A1 Sitzheizung vorn
4S2 Armlehne Fahrersitz
5DB Seitenverkleidung im Laderaum, volle Höhe
7VL Standheizung mit Fernbedienung
7X2 Einparkhilfe vorne + hinten
DIS Dispensation 2024
ER1 Regionalcode für Radio
KA1 Rückfahrkamera
LAB Comfort
NZ2 eCall Emergency System
PAC Adaptiv Tempomat bis 210 km/t inkl. Front Assist
R22 Vorbereitung "We Connect" und "We Connect Plus"
ZEN Bordcomputer einschl. Müdigkeitserkennung
ZH2 Hecktüren ohne Fenster
ZI4 Radio "Composition Colour" inkl. App-Connect
B4B4 Candy White
PX Stoffsitze

Serienausstattung:

Airbag Beifahrer abschaltbar
Airbag Fahrer-/Beifahrerseite
Anti-Blockier-System (ABS)
Antriebs-Schlupfregelung (ASR)
Antriebsart: Frontantrieb
Audiosystem Composition Audio (Radio, SD-Karten-Schnittstelle, MP3-Wiedergabefunktion)
Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar
Außenspiegel konvex, links
Außenspiegel konvex, rechts
Bodenbelag im Fahrerhaus: Gummi
Bordwerkzeug
Elektron. Stabilitäts-Programm (ESP) mit Bremsassistent, ASR/ABS, EDS und Berganfahrhilfe
Fahrassistenz-System: Bremsassistent (HBA)
Fahrassistenz-System: Multikollisionsbremse (Multi Collision Brake)
Fahrassistenz-System: Seitenwind-Assistent
Fensterheber elektrisch
Frontscheibe Verbundglas
Funkschlüssel (2) klappbar
Getriebe 7-Gang - Doppelkupplungsgetriebe DSG
Handschuhfach abschließbar
Innenleuchten im Lade-/FG-Raum: LED
Innenraumfilter: Pollenfilter
Karosserie/Aufbau: Kasten
Karosserievariante: Normaldach
Kraftstofftank: 70 Ltr.
Kühlergrill mit Chromleisten
Lenksäule (Lenkrad) verstellbar
Motor 2,0 Ltr. - 110 kW TDI
Nebelschlussleuchte
Nichtraucher-Paket
Radioempfang digital (DAB+)
Radstand 3400 mm
Rußpartikelfilter
Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 6d AR
Schiebetür Lade-/Fahrgastraum rechts
Servolenkung elektro-mechanisch
Sitzbezug / Polsterung: Stoff
Stahlfelgen 6.5J x 16 mit Reifen 205/65 R16C 107/105T
Start/Stop-Anlage Motor
Warnanlage für Sicherheitsgurte (Fahrer-/Beifahrerseite)
Wärmeschutzverglasung
Zentralverriegelung mit Fernbedienung und Innenbetätigung
Produktionsdatum: 25.04.2024

Unser Komplettpreis
46.990 €
inkl. 19% MwSt.
gegenüber der unverb. Preisempfehlung des Herstellers

Es handelt sich hier um ein bereits produziertes Fahrzeug. Es befindet sich derzeit beim ausliefernden Vertragspartner. Dieses Fahrzeug wird in exakt dieser Konfiguration geliefert werden. Eine Änderung der Inhalte und Farbe kann daher ab Werk nicht mehr vorgenommen werden. Nachträgliche ergänzende Aftersales‐Zubehörartikel wie z.B. Anhängerkupplung, Winterreifen etc. können noch hinzu gebucht werden. Welche Optionen möglich sind, können wir dir gerne mitteilen. Frag uns einfach!

Kurz zusammen gefasst:

Angebot M-65789 VW T6.1 Transporter 2.0 TDI 7DSG für 46.990,- €

mit Standheizung , Parkpilot vorn+hinten , Sitzheizung vorne , adaptiver Tempomat , starre Anhängerkuppl. , Einparkhilfe vorne , Freisprecheinrichtung , Klima manuell , Lederlenkrad , Multifunktionslenkrad

Angebot M-65789 freibleibend und unverbindlich. Nur solange Vorrat reicht. Änderungen, Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten.

Polster
Stoffsitze
Sitze
2-Sitzer
Sitzheizung vorne
Winterpaket (Sitzheizung)
Türen
Schiebetür rechts
Heckflügeltüren
Airbags
Fahrerairbag
Beifahrerairbag
Technik
Servolenkung
ABS
ESP
Traktionskontrolle
Start- und Schließsysteme
Wegfahrsperre
Zentralverriegelung
Einparkhilfe
Einparkhilfe Sensoren vorne
Einparkhilfe Sensoren hinten (PDC, ParkPilot)
Rückfahrkamera
Displays
Bordcomputer
Assistenz
adaptiver Tempomat (ACC)
Müdigkeitswarnsystem
Notrufsystem
Lenkräder
Lederlenkrad
Multifunktionslenkrad
Klimatisierung
Klimaanlage manuell vorn
Standheizung
Radio/Navi
Radio
USB Schnittstelle
DAB-Radio
Bluetooth
Freisprecheinrichtung
Innen
elektr. Fensterheber vorne
Armlehne vorn
Außen- und Innenspiegel
elektrische Außenspiegel
beheizbare Außenspiegel
Anhängerzugvorrichtung
Anhängerkupplung, starr
Räder/Reifen
Stahlfelgen
Reifenkontrollanzeige (indirekte Messung)
Motor
Bezeichnung
2.0 TDI 7DSG
Getriebe
7-Gang-DSG (Automatik)
Antrieb
Front
max. Leistung
110 KW / 150 PS
Anzahl der Zylinder
4
Hubraum
1968 cm³
Kraftstoff
Diesel
Partikelfilter
Ja
Emissionsklasse / Steuerschlüssel
Euro 6 / AR
Verbrauchs- und Emissionswerte nach NEFZ-Standard
Kraftstoffverb. innerorts
0,0 l/100 km
Kraftstoffverb. außerorts
0,0 l/100 km
Kraftstoffverb. kombiniert
0,0 l/100 km
CO2-Emission kombiniert
0 g/km
Effizienzklasse
G
Verbrauchs- und Emissionswerte nach WLTP-Standard
Kraftstoffverb. langsam
9 l/100 km
Kraftstoffverb. mittel
7,5 l/100 km
Kraftstoffverb. schnell
6,6 l/100 km
Kraftstoffverb. sehr schnell
8 l/100 km
Kraftstoffverb. kombiniert
7,6 l/100 km
CO2-Emission kombiniert
199 g/km
NOx / THC+NOx
43.4 mg/kg / 55.2 mg/kg
Partikel Emission / Partikel Anzahl
0,22 mg/km / 7,05E9 #/km
Gewichte
Information über den Energieverbrauch und die CO2-Emissionen des neuen Pkw
Marke: VW
Handelsbezeichnung:
T6.1 Transporter
Antriebsart: Verbrennermotor
Kraftstoff: Diesel
andere Energieträger: entfällt
Energieverbrauch (kombiniert): 7,6 l/100 km
CO2-Emissionen (kombiniert): 199 g/km1
CO2-Klasse
Auf Grundlage der CO2-Emissionen (kombiniert)
Pkwlabel Klassen A-G Pkwlabel CO2 Klasse G
Weitere Angaben:

Kraftstoffverbrauch
kombiniert
  • Innenstadt
  • Stadtrand
  • Landstraße
  • Autobahn
7,6 l/100 km
9,0 l/100 km
7,5 l/100 km
6,6 l/100 km
8,0 l/100 km
Energiekosten bei 15.000 km Jahresfahrleistung: 1.965,36 EUR/Jahr
(Kraftstoffpreis: 1,724 EUR/l (Jahresdurchschnitt 2024))
Mögliche CO2-Kosten über die nächsten 10 Jahre (15.000 km/Jahr):2
  • bei einem angenommenen mittleren durchschnittlichen CO2-Preis von 115,- EUR/t:
3.432,75 EUR
  • bei einem angenommenen niedrigen durchschnittlichen CO2-Preis von 55,- EUR/t:
1.641,75 EUR
  • bei einem angenommenen hohen durchschnittlichen CO2-Preis von 190,- EUR/t:
5.671,50 EUR
Kraftfahrzeugsteuer: 466,00 EUR/Jahr
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide harmonised Light-duty vehicles Test Procedures) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO2-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas.
Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: https://www.dat.de/co2/
1 Es werden nur die CO2-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des Pkw entstehen. CO2-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des Pkw sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO2-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
2 Aufgrund der CO2-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO2-Preis-entwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO2-Kosten anhand von drei angenommenen CO2-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2034 berechnet. Die tatsächlichen CO2-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO2-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN): noch unbekannt erstellt am: 03.09.2024
Neue Standards für Verbrauchswerte - Was sind WLTP und RDE?

WLTP ("Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure") ist eine weltweit einheitliches Testverfahren und für alle neu zugelassenen Fahrzeuge ab September 2018 Pflicht. Sie ersetzt die bisherige NEFZ-Messung. Das neue Verfahren soll den Verbrauch eines Fahrzeugs realistischer abbilden. Sie beruht auf einem veränderten Testzyklus mit strengeren Prüfvorgaben. Der Test auf einem Rollenprüfstand dauert länger (30 Min.), die Autos fahren schneller und beschleunigen häufiger. Außerdem werden Zusatzausstattungen berücksichtigt, die sich auf den Verbrauch und Reichweite (bei Elektrofahrzeugen) auswirken. WLTP misst CO2, Abgas und Verbrauch.

Das RDE-Prüfverfahren ("Real Driving Emissions") ist ergänzend zu WLTP. Hier erfolgen die Messungen auf öffentlichen Straßen und im laufenden Verkehr. Bei der RDE-Messung wird ein Streckenmix mit zufälliger Beschleunigung und Abbremsung gefahren, der zwischen 90 und 120 Minuten in Anspruch nimmt. Ab September 2018 ist die Limitierung der Partikelanzahl (PN) Pflicht. Ab September 2019 ist zusätzlich ein RDE-Grenzwert für Stickoxide (NOx) für alle Neuzulassungen verbindlich. RDE misst nur Abgase und Partikel.

Was ist EU6?

EU6 oder Euro 6 ist die aktuelle Abgasnorm für Kraftfahrzeuge, die in der Europäischen Union die Grenzwerte für den Ausstoß von Luftschadstoffen festlegt. Die Emissionskennung EURO 6, präzisiert durch ergänzende Großbuchstaben, sagt darüber aus, welche Grenzwerte eingehalten werden und nach welchem Prüfverfahren aktuell getestet wird. Detaillierte Informationen zu den Bekanntmachungen zur Fahrzeugsystematik können Sie beim Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) unter den nachfolgenden Link einsehen. Diese Fahrzeugsystematik wird regelmäßig erweitert und aktualisiert: www.kba.de.

Wie verändern nachträgliche Ein- bzw. Umbauten die WLTP-Werte?

WLTP-relevant ist alles, was sich fest verbaut am Fahrzeug befindet und Auswirkungen auf Gewicht, Aerodynamic und Rollwiderstand hat. Sonderausstattung, welche nachträglich verbaut werden, können die herstellerseitig übermittelten Werte zum Zeitpunkt der Werksauslieferung verändern.

Derzeit gilt: WLTP-relevante Veränderungen am Fahrzeug dürfen in der Zeit nach Werksauslieferung und vor Erstzulassung nicht erfolgen. Denn in diesem Fall müsste der Hersteller für jede Änderung rückwirkend und zeitaufwändig neue Werte bestimmen und bestätigen, auch für solche Änderungen, welche er selbst nicht zu verantworten hat (Aftersales-Zubehör von Dritt-Anbieter). Erfolgt der Einbau dagegen nach Erstzulassung, so geschieht dies im Einflussbereich des Verbrauchers, welcher hierfür lt. derzeitigem Kenntnisstand auch keine besonderen Bedingungen zu erfüllen braucht.

Daher erfolgen sämtliche Einbauten von Aftersales-Zubehör grundsätzlich als Nachtragsänderungen und erst nach erfolgter Erstzulassung.

VW T6.1 Transporter

2.0 TDI 7DSG
Tagesangebot M-65789 vom 07.11.2024

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+49 (0) 711 930 700 0

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VW T6.1 Transporter Angebot M-65789: Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO²-Emissionen neuer Pkw können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO²-Emissionen neuer Pkw" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der "Deutschen Automobil Treuhand GmbH" unentgeltlich erhältlich ist, sowie unter https://www.dat.de/co2/

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