*Aber nicht nur:
Hier findest Du unsere News und alles Wissenswerte rund um Deinen Autokauf.
bis zu
28,5%
Skoda Fabia Limousine reimport

Skoda Fabia Limousine

bis zu
28,4%
Modell leider nicht verfügbar

Ford - der neue Transit Custom DOPPELKABINE L2

bis zu
28,7%
VW Taigo reimport

VW Taigo

bis zu
33,4%
Nissan Qashqai reimport

Nissan Qashqai

bis zu
30,0%
Audi A4 Avant Allroad reimport

Audi A4 Avant Allroad

bis zu
28,2%
Modell leider nicht verfügbar

Ford - der neue - Transit Custom KOMBI PKW L2

bis zu
28,7%
Skoda Kamiq reimport

Skoda Kamiq

bis zu
31,2%
VW Touran reimport

VW Touran

bis zu
32,5%
Seat Arona reimport

Seat Arona

bis zu
28,9%
Seat Ateca reimport

Seat Ateca

Wo hole ich meinen Neuwagen ab?

 Bei uns in 73779 Deizisau. Das liegt zwischen Esslingen und Plochingen, im Großraum Stuttgart.
 
 Das hübsche Örtchen kennt nicht jeder, aber wir befinden uns mitten im mittleren Neckarraum und sind sehr zentral lokalisiert, direkt an der Ausfahrt B10 in Deizisau West. Auch eine S-Bahn-Haltestelle ist nur 650 m entfernt. Einfach die lange Brücke über den Neckar laufen, und schon bis Du bei uns. Du brauchst im Prinzip weder Taxi noch Bus. 

Weiter zur nächsten Frage:
Wie übernehme ich meinen Neuwagen?

FAQ Übersicht

Noch Fragen?

Schreib uns einfach oder ruf uns an:
+49 (0) 711 930 700 0

Interex Automobile GmbH
Ludwigstraße 1
D-73779 Deizisau
Öffnungszeiten
Mo-Fr 09:00 - 13.00 Uhr
14:00 - 18:00 Uhr
Sa 10:00 - 13.00 Uhr