*Aber nicht nur:
Hier findest Du unsere News und alles Wissenswerte rund um Deinen Autokauf.
bis zu
28,7%
Skoda Kamiq reimport

Skoda Kamiq

bis zu
28,9%
Seat Ateca reimport

Seat Ateca

bis zu
28,4%
Modell leider nicht verfügbar

Ford - der neue Transit Custom DOPPELKABINE L2

bis zu
32,5%
Seat Arona reimport

Seat Arona

bis zu
30,0%
Audi A4 Avant Allroad reimport

Audi A4 Avant Allroad

bis zu
33,4%
Nissan Qashqai reimport

Nissan Qashqai

bis zu
28,2%
Modell leider nicht verfügbar

Ford - der neue - Transit Custom KOMBI PKW L2

bis zu
28,7%
VW Taigo reimport

VW Taigo

bis zu
28,5%
Skoda Fabia Limousine reimport

Skoda Fabia Limousine

bis zu
31,2%
VW Touran reimport

VW Touran

Kann ich meinen EU-Wagen auch gleich zu mir nach Hause liefern lassen?

Du möchtest Dein Fahrzeug statt zu uns nach Deizisau gleich zu Dir nach Hause „umleiten“, weil Du Dir davon eine Zeit- und Geldersparnis erhoffst? Das ist theoretisch möglich, wir würden es Dir aber aus verschiedenen Gründen nicht empfehlen.

Zum einen durchlaufen alle Fahrzeuge bei uns in Deizisau noch unterschiedliche Checks (z. B. Schadens- und Inhaltsprüfung). Darüber hinaus werden ggf. gebuchte Dienstleistungen durchgeführt und Fahrzeugzubehör wird montiert. Zu guter Letzt erfolgt noch die Endkontrolle. Erst dann geben wir die Fahrzeuge zur Auslieferung frei. Dies alles würde dann wegfallen und damit auch unsere garantierte Serviceleistung. 
 
Ferner würden die Transportkosten deutlich ansteigen, weil Disponenten diesen Einzeltransport als Sonderfahrt abrechnen müssten. Schließlich fährt der Transporter seine restliche Fahrzeugladung „spazieren“ und kann diese auch nicht vorher abladen, um Kapazitäten für andere Ladungen mit Ertrag anzunehmen. 

So würdest Du eventuell etwas schneller an Dein Fahrzeug kommen, hättest aber weniger Leistung und müsstest sogar noch mehr bezahlen! 

Weiter zur nächsten Frage:
Was kostet eine Anlieferung frei Haus?

FAQ Übersicht

Noch Fragen?

Schreib uns einfach oder ruf uns an:
+49 (0) 711 930 700 0

Interex Automobile GmbH
Ludwigstraße 1
D-73779 Deizisau
Öffnungszeiten
Mo-Fr 09:00 - 13.00 Uhr
14:00 - 18:00 Uhr
Sa 10:00 - 13.00 Uhr